Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

2. Schüler-Eltern-Lehrer-Gerätebrennballturnier

Am Donnerstag, den 15.02.2024 war es endlich wieder so weit. Zum zweiten Mal fand unser legendäres, lang ersehntes Schüler-Eltern-Lehrer Gerätebrennballturnier statt. Ca. 60 TeilnehmerInnen fanden am Abend den Weg in die Sporthalle, wo ein kreativer Gerätebrennballparcours für Jedermann auf sie wartete.

Gespielt wurde in vier gemischten Teams, bestehend aus SchülerInnen verschiedener Jahrgangstufen, Eltern und Lehrern. 

Es wurde geworfen, gelaufen, gesprungen und um jeden Punkt hart gekämpft, wobei der Spaß natürlich im Vordergrund stand. Manch einer zeigte gewagte Sprünge, um die sichere Matte für sein Team noch zu erreichen. Jeder zeigte vollen Einsatz, um den begehrten Pokal mit seinem Team am Ende in den Händen halten zu dürfen. 

Nach drei Stunden sportlicher Betätigung, bei bester Laune, ging ein wirklich gelungener Abend zu Ende.

Fotoserien

Schüler-Eltern-Lehrer-Gerätebrennballturnier (DO, 15. Februar 2024)

Schüler-Eltern-Lehrer-Gerätebrennballturnier

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 15. Februar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen