Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Boulder- und Seilkletterausflug WPU Sport Jg. 7 und 9

Am Mittwoch, den 12.06. wurde es sportlich.  Zwei WPU's machten sich auf in die Kletterhalle des HT16, um dort sich im Bouldern und Toprope Seilklettern auszuprobieren. 

Beide Jahrgänge hatten beim Bouldern und Klettern viel Spaß. Wo es beim Bouldern aufgrund von sportlichen Challenges (wer schafft welche Boulderstrecke wie weit) hoch her ging und den Siegern der Gewinn von einer Caprisonne winkte, überwanden viele Schülerinnen und Schüler ihre Ängste beim Seilklettern. Alle kletterten fleißig, gesichert von ihren eigenen MitschülerInnen, die hohen Wänden hinauf. Am Ende durfte ein kleiner Klimmzugwettkampf nicht fehlen, so dass alle sehr gut gelaunt mit müden Armen und rauhen Händen den Weg nach Hause antraten. 

Fotoserien

Boulder- und Seilkletterausflug WPU 7 und 9 (MI, 12. Juni 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 12. Juni 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen