Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Back to the roots - Gerätebrennballturnier Abschlussjahrgang vs. Lehrer

Am Dienstag, den 04.06. war es endlich wieder soweit. Ein letztes Mal wollten sich die 10. Klässler untereinander und mit den Lehrern messen. Und welche Sportart bietet sich da besser an, als unser traditionelles Gerätebrennball, welches schon Jahrgangsturnier in Klasse 5 ist.

Schnell musste der Parkour noch etwas angepasst werden, da aufgrund der Mottowoche mit dem Thema "Kindheitshelden und Gruppenkostüme", auch viele Prinzessinnen und andere Wesen mit langen Kleidern den Parkour meistern wollten. 

Nachdem es spannende Spiele des 10. Jahrgangs untereinander gab, wo sich kein Punkt geschenkt wurde, hatte dann auch das Lehrerteam, angezogen als Aerobictrainer, ihren Auftritt.

Jedes der Spiele war heiß umkämpft und die Stimmung sehr gut, so dass sich am Ende die 10c, ganz knapp vor dem Lehrerteam den Turniersieg holte und die Lehrer ihren Titel leider nicht verteidigen konnten. 

Fotoserien

Back to the roots - Gerätebrennballturnier (DO, 27. Juni 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 04. Juni 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen